Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragOk Das ist irgendwie komisch, ich hoffe das es noch mit einem Update kommt.
-
SF V Stammtisch
BeitragHallo, ich hab ne Frage an all die jenigen die das Spiel schon haben, gibt es einen klassischen Arcade Mode nicht? Ich meine so wie bei allen SF Teile (einfach zwei Runden gegen CPU und zum nächsten Gegner)
-
Hallo Leute, gibt es neu Infos über KoF 14 ? Ist ziemlich ruhig geworden über dieses Thema!
-
BBCS Extend(Arcade/PSV/PS3/XBOX360) - News & Facts: Homerelease(Japan) 17/12/2011 (USA) 14/02/2012 (EU) 22/02/2012 (Keine Diskussionen hier!!!)
EVIL-GEO - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitraghallo leute, hab mir heute platinium runtergeladen auf PS3,kann sie aber leider nicht auswählen! Könnt ihr mir weiter helfen? hab die us version,aber ich denke nicht das es an dem liegt.
-
Mortal Kombat HD Collection
Beitragschade,das wäre mal was,ich hoffe das es kein Fake ist.
-
Mortal Kombat HD Collection
BeitragWeiss jemand was davon?
-
HardEdge History
Beitragdas war echt geil!!kaum zu glauben das schon 5 Jahre vergangen sind!!!
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
EVIL-GEO - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitraghallo. ist die jap.bzw. us Version der Xbox360,codefree?
-
Zitat von [DZ]Cav: „Zitat von Budo: „Zitat von LiangHuBBB: „2d2hh13.jpg “ das ist ein echtes foto denke ich. das ist genau so eine ölringerhose wie in echt. :good: in ner alernativen farbe gitbs mit sicherheit auch hakan mit schwarzen haaren. :thumbsup:“ hat sich urien hosen gekauft und ne neue leidenschaft für öl gefunden? :D“ ich denke das es echt ist,sieht doch ganz gut aus,oil it up!!!